Arkada - acryl für wiederaufbau mit silber

Arkada - acryl für wiederaufbau mit silber

Syis Kollagenserum für nägel 10ml

Syis Kollagenserum für nägel 10ml

SyisFußcreme mit salbei und thymian 500ml

Verfügbarkeit: Verfügbar
SKU
108359
Gewicht
0.027kgs
EAN
5906717416446
Volumen
0.000800m3

FUßCREME MIT SALBEI UND THYMIAN

Die Creme ist für die Pflege der Haut geeignet, die eine Glättung und eine Nährung erfordert. Die Creme beugt dem Reißen von Fersen vor und regeneriert effektiv die vertrocknete Haut. Dank dem Gehalt an Menthol wirkt sie erfrischend und kühlt die müden Füße. Die Creme enthält auch Thymianextrakt und Salbeiextrakt, die eine antiseptische, entzündungshemmende und verstärkende Wirkung haben. Das Arganöl und die Shea-Butter befeuchten richtig und nähren.

Wirkstoffe:

Urea

Der Harnstoff beschleunigt die Regeneration der Haut, wirkt befeuchtend, erleichtert die Wasserbindung von Keratin und weicht die Oberhaut auf. Er blättert die Hornschicht der Oberhaut ab und vergrößert ihre Durchlässigkeit. Er erleichtert dadurch das Eindringen der Wirkstoffe. Der Harnstoff wirkt ebenfalls antibakteriell. Er ist also bei der Pflege der Aknehaut sehr hilfreich und hat die juckreizhemmenden Eigenschaften. Er verursacht, dass die Haut glatt und straff wird.

Butyrospermum Parkii Butter

Die Shea-Butter hat eine stark pflegende Wirkung, fettet die Haut ein und befeuchtet. Dank der Shea-Butter wird die Haut glatt und weich. Die in der Karité-Butter enthaltenen Substanzen beschleunigen die Heilung von Wunden, Reizungen und Entzündungen.

Salvia Officinalis Extract

Der Extrakt wird aus dem Kraut der echten Salbei gewonnen. Der Extrakt enthält u.a. Gerbstoffe, Saponine, Triterpene, Flavonoide und organische Säuren. Er wirkt zusammenziehend, entzündungshemmend und bakteriostatisch. Aufgrund der Vielzahl von biologisch-aktiven Verbindungen wirkt der Extrakt auch schweißhemmend. Er verstärkt die Wände der Blutgefäße.

Menthol

Das Menthol wirkt kühlend, antiödematös, juckreizhemmend, betäubend, desinfizierend und erfrischend. Es verbessert die Durchblutung der Haut.

Argania Spinosa Kernel Oil

Das Arganöl verstärkt die Haare, Nägel und Haut, regeneriert stark, lindert die Symptome von Akne, befeuchtet und schützt vor dem schädlichen Einfluss der Sonne und des Windes. Es ist reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, hat die glättenden, antiseptischen und schützenden Eigenschaften.

Thymus Vulgaris

Der Thymian enthält ätherisches Öl, Gerbstoffe und Phenolsäuren. Er wirkt lindernd, bakteriostatisch, entzündungshemmend und zusammenziehend.

Kapazität: 500 g

Weitere Informationen
MarkeSYIS
SKU108359
EAN5906717416446
Volumen0.000800
Kapazität500 ml